HomeInfoÜber michZertifikateÖffnungszeitenKontaktGalerieGästebuchPreiseAngebote



 



Ich bin 47 Jahre alt, habe zwei erwachsene Kinder und bin glücklich zum zweiten mal verheiratet. Mein Diplom zum Nageldesign habe ich bei Beauty Nail am 18.03.2001 erworben.

Nachdem meine erste Ehe scheiterte, machte ich aus meinem Hobby meinen Zweitberuf und habe mein Nagelstudio im Februar 2002 eröffnet.

Nachdem ich 7 Jahre in meinem Nagelstudio Materialien unterschiedlichster Anbieter verwendet habe, lernte ich auf der Messe 2009 in Wiesbaden die Produkte der Firma Unguis Arts kennen. Da ich mit den Produkten sehr zufrieden bin, habe ich bei der Firma Unguis Arts einen Vorbereitungskurs für die Prüfung vor der Handerwerkskammer besucht. Nach einer lehrreichen Vorbereitungswoche habe ich am 21. November 2009 erfolgreich meine Prüfung vor der Handwerkskammer in Frankfurt am Main abgelegt und kann mich fortan geprüfte Nageldesignerin HWK nennen.





 

© 2009 by Sabine Diener | Impressum powered by Marco Krell Internetdienstleistungen
8 Queries in 0.0085 Seconds